Netzwerk & Produktion

Das HörSpielLab Münster möchte die Produktionen von HörSpielen gemeinsam mit interessierten Menschen über das gesamte Jahr begleiten. Unter dem Lable „Netzwerk & Produktion“ trifft sich eine feste Gruppe von ca. fünf Menschen regelmäßig über das gesamte Jahr und arbeitet gemeinsam an der Produktion eines HörSpiel. Nach Wunsch der Teilnehmer*innen können wir auch Dozentent*innen zu bestimmten Themen hinzuholen. Deren Input soll explizit auf das oder die laufende(n) Projekt(e)  angepasst sein.

Neben dem Interesse am HörSpiel und der Bereitschaft zu regelmäßiger Teilnahme muss allerdings keinerlei Vorerfahrung mitgebracht werden. Hier können wir, andere Teilnehmer*innen und externe Expert*innen weiterhelfen.  Wer sich also in diesem Jahr zum ersten Mal oder wiederholt an die Produktion eines HörSpiels wagen möchte, sollte sich also die unten genannten Termine freihalten. Wenn ihr an einem der Termine nicht könnt oder an einem späteren Zeitpunkt erst einsteigen wollt, ist das natürlich auch möglich. Allerdings müsstet ihr euch dann aber mit einem bereits fortgeschrittenen Projekt arrangieren.

Der erste Termin ist der 9.5.2021 in der Black Box des cuba cultur Münster. Wer mitmachen möchte schickt uns bitte eine E-Mail bis zum 7.5.2021 an info@hoerspiel-muenster.de.

Keine Veranstaltung gefunden!

Alle Termine 2021