Ein Musiker, ein Instrument, ein Song

11 Sie sind wieder gefragt: Die Singer-Songwriter. Waren sie eine Zeit lang nur noch ein verstaubtes Zeichen für Lagerfeuerromantik, füllen sie jetzt wieder die Konzertsäle mit ihren wundervollen Songs. Zehn Künstler, allein mit ihrem Instrument und ihren Songs. Doch nur einer kann gewinnen. Mit dem Singer Songwriter Slam bringt Tatwort nun auch die Kunst des Songwritings auf die Bühne. Egal ob Profi oder Amateur, was zählt ist der Lust am Songwritung, dem Komponieren und der Mut, sich mit seinem eigenen Song auf der Bühne zu präsentieren. Stelle Dich dem Urteil des Publikums und gewinne einen grandiosen Preis sowie Ruhm, Anerkennung und jede Menge Spaß.


Freitag 16. Februar, Sputnikhalle Münster -Stadtmeisterschaft
Singer-Songwriter Slam Finale
1 Künstler, 1 Song, 1 Instrument und das Publikum entscheidet!
Featured Artist: Duo ByeBye (Leipzig)

Die Monatssieger des TatWort Song Slams, mit u.a Binyo (Dortmund), August Klar (Paderborn), Miss Allie (Lüneburg), Dalia Häßicke (Münster), Katrin Göringer (Mannheim)

Moderation: Andreas Weber (TatWort)
DJ: Atwashere aka DJ At (Trust in Wax)

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Infos und Vorverkauf: www.tatwort-muenster.de


Song Slam im 3.0 - 2011
Song Slam im 3.0 in Münster // November 2011

Song Slam im 3.0 - 2011
Song Slam im 3.0 in Münster // November 2011